Gegenfrage mein Freund: warum denkst Du hat man den Aufwand betrieben, und Guy Pearce (Weyland) so dermassen auf alt getrimmt statt einfach einen alten Schauspieler zu nehmen?
Rööschtöög, weil im DC der Kerl in jung zu sehen ist
Einige Story-Parallelen/Anspielungen zum alten Star Trek 2 aus 1982 inkl. Dr. Carol Marcus und eines alten Bekannten, welchen ich jetzt nicht nennen möchte um euch die Spannung nicht zu nehmen.
Nur eines sei gesagt: Der "Sherlock"- Darsteller Benedict Cumberbatch spielt die gesamte Schauspielerriege des Films locker an die Wand
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Ich schaffe es nicht vor Ende nächster Woche, bin aber auch schon sehr gespannt. Mein Sohn wollte gestern mit mir zum Muttertag reingehen, aber leider musste ich arbeiten. Da hat er ihn sich alleine angesehen, kann ihn auch nur wärmstens empfehlen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.