Habe gestern Abend The Hobbit in 3D gesgehen. Die Story ist zwar gegenüber dem Buch ziemlich aufgebläht, aber die 170 Minuten vergingen wie im Flug. Der Film ist spannend und voller Action und technich gesehen das Beste was ich bisher gesehen habe. Zur Vorstellung wurde ich vom Storagehersteller Netapp eingeladen. Die Produktionfirma, die den Film gemacht hat, arbeitet mit Netapp Storage. Das Datenvolumen des Films betägt übrigens 1,8 Petabyte.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe vorgestern Django unchained gesehen. Christoph Waltz hat meine hohen Erwartungen nach Inglourious Bastards nochmals weit übertroffen. Wer mit dem Genre etwas anfangen kann bzw. sich davon nicht abschrecken lässt, sollte diesen Film nicht verpassen.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Zitat von bratscheEin ganz herrlicher Film für Liebhaber der bayerischen Mundart:
Wer früher stirbt, ist länger tot
Derzeit für 5,97 Euro bei Amazon erhältlich. Da braucht's keinen Tauschring. (Ich wollte schon einen Link einfügen, aber in der URL gibt es einen Umlaut, und das mag die Forumssoftware ja gar nicht...)
Trotz oder gerade wegen des vielleicht makabren Titels: Unglaublich witzig. Selten so gelacht!
Grüße, Martin
Einfach grandios! Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie oft ich ihn schon gesehen habe. Er ist einfach immer wieder genial. Wer mit schwyzerdütsch was anfangen kann, dem empfehle ich auch:
Zitat von MX993Ich habe vorgestern Django unchained gesehen. Christoph Waltz hat meine hohen Erwartungen nach Inglourious Bastards nochmals weit übertroffen. Wer mit dem Genre etwas anfangen kann bzw. sich davon nicht abschrecken lässt, sollte diesen Film nicht verpassen.
Freue mich auch schon sehr darauf. Muss man aber im Originaltitel sehen/hören
Zitat von TSIDFreue mich auch schon sehr darauf. Muss man aber im Originaltitel sehen/hören
Das werde ich bestimmt auch noch tun. Wobei Waltz ja nun mal deutschsprachiger Schauspieler ist und seine Rolle wesentliche Teile des Films trägt. Daher bin ich geneigt zu glauben, dass die deutschsprachige Fassung der Originalfalfassung nicht nachsteht.
Zitat von TSIDHast Du Inglorious Basterds mal im Original gesehen? Das ist ein anderer Film als auf deutsch
Ja, seit Pulp Fiction sehe ich jeden Tarantino-Film möglichst schnell nach dem Kinostart in der deutschen Fassung und spätestens nach Erscheinen der DVD in der Originalversion. Ich glaube aber nicht, dass der Unterschied bei Django so groß sein wird wie bei Inglourious Basterds.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.