Wer hat gestern auf Arte "Der eiskalte Engel" (1967) mit Alain Delon gesehen?
Seine Uhr hätte ich echt gerne in meiner Sammlung! Perfektes product placement in den 60ern, der Zuschauer kann das Logo und den Markennamen in Ruhe aufnehmen.
Echt lässig hat Delon die Baume & Mercier am Unterarm getragen:
Ich fand ihn toll. Schlichter Krimi ohne Schiessereien, Schlägereien, keine Autoverfolgungsrennen und es ist auch tatsächlich nix explodiert. Den Hauptdarsteller fand ich klasse, und obwohl ich das Buch gelesen habe war es echt spannend.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir haben gestern Abend die Preview von Ant-Man gesehen. Der Film ist absolut sehenswert, Spannend uns voller Witz, viel besser als ich erwartet hätte !
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also, mir hat er gut gefallen, ich habe mich sehr amüsiert, Betty. Ich muss aber hinzufügen, dass ich KEINE Ahnung hatte von irgendwas rund um Star Wars. Deshalb habe ich zur Vorbereitung auf dieses Vater-Tochter-Event am Sonntag und Montag die Episoden IV-VI angeschaut. Mit dieser Nachhilfe war ich also bestens gerüstet, ich war richtig drin im Thema! I-III wären zu vernachlässigen, sagte der Sohn meiner Frau.
Ist jetzt nicht unbedingt der aktuellste Film, und ich selbst hab ihn auch nicht auf DVD, doch sehenswert ist er allemal. Der Film "Sechzehneichen" kommt heut 20:15 Uhr auf Einsfestival. Wer in noch nicht kennt, er ist sehr empfehlenswert und wirkt recht lange nach! Und das will was heißen, da ich mehr actionlastiges Popcornkino mag anstatt Filme aus Deutschland. Doch dieser hier ist richtig spannend, verstörend und überraschend. Hat mir sehr gefallen!
Die Zeiten ändern sich - und so verlieren die Uhrenverkäufer Billy und Nick im Smartphone-Zeitalter ihre Jobs. Doch die Online-Analphabeten kämpfen um ihre Chance und bewerben sich um ein Praktikum - ausgerechnet bei Google. Im Rennen um den Job müssen sie jedoch einen Haufen halb so alter Computerfreaks ausstechen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sherlock Holmes ist 93 Jahre alt und versucht trotz schwindender Geisteskraft seinen letzten Fall zu rekonstruieren, weil er sich nicht mehr erinnern kann warum er seinen Job aufgegeben hat und sich an der Küste zur Ruhe gesetzt hat. Keine Action, keine Schlägereien, keine Autoverfolgungen, kein Sex, keine Schiesserei...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.