Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei Rolex isses ja tatsächlich so, das der Wiederverkaufspreis wesentlich vom Vorhandensein der Schachtel beeinflusst wird. Eine Rolex-Schachtel zu kaufen, kann sich also für einen Uhrenverkäufer lohnen.
Auch bei ALS kann ich mir vorstellen, daß "mit Box" ein paar Hunderter mehr bringt, insofern ist das fast noch nachvollziehbar: http://tinyurl.com/6ztporq
Das war mal der Preis für 'ne 6er-Box. Daß die keine Angst haben, sich lächerlich zu machen... Selbst die Rolex-Schachteln sind billiger (einfach nach "Rolex Box" suchen, da wird einiges angeboten).
Ich werd ja nie verstehen, was an einer Uhrenschachtel so wichtig ist...
Der Anbieter verstößt damit wohl gegen das Urheberrecht, denn meine Erlaubnis hat er nicht dazu. Da sollte ich ihm wohl über einen der Forumsanwälte eine Abmahnung mit Unterlassungserklärung und Schadenersatzforderung zukommen lassen, was meint ihr?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Bilder von Dir zu klauen ist eine Frechheit. Eigentlich muß man das wirklich ahnden - nur bis es so weit ist, hast Du Arbeit und Kosten (alleine um schon den Rechtsanwalt einzuschalten). Wenn Dir das den Aufwand wert ist, würde ich das machen. Verdient hat der Urheberrechtsverletzer das auf alle Fälle.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.