Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das ist sicher keine Original NOMOS Schließe, da NOMOS keine Faltschließen anbietet und auf den Bildern auch nichts darauf hindeutet, dass es eine NOMOS Schließe sein könnte. Ich kenne diese Schließen sehr gut, biete sie ja auch an, allerdings etwas günstiger
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tangente Automatik 2.JPG
tangente Automatik.JPG
Weiter unten im "Kleingedruckten" hat er die Kurve nochmal bekommen, da steht dann Handaufzug.
Demletzt war auch eine Orion drin, die als Tangente angeboten wurde. Ich frage mich manchmal, sind die Leute zu doof um mal auf den Boden der Uhr zu sehen, da steht doch drauf was es ist.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.