Von wem werden wir denn hinter's Licht geführt? Von Nomos oder von diesem Anbieter?
Ein aktuelles ebay-Angebot enthält diese Angabe:
Es sei noch erwähnt, dass diese Uhr eine der letzten Uhren aus der Produktion der Glashütte in Sachsen war, bevor die Produktionstore geschlossen wurden. Erst später wurde Nomos neu in der Schweiz?! aufgelegt.
Zitat von MRo Von wem werden wir denn hinter's Licht geführt? Von Nomos oder von diesem Anbieter?
Ich nehme gerne den positiven Fall an: Vielleicht weiß der Verkäufer es einfach nicht besser. In jedem Fall doch eigentlich eine gesuchte Uhr...
btw: Eine Tangente Vinyl ist gerade angeboten und steht derzeit bei 1.010 Euro. Hier Warum habe ich bloß nicht zugeschlagen, als es sie noch regulär gab?
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MRoVon wem werden wir denn hinter's Licht geführt? Von Nomos oder von diesem Anbieter?
Na, das Internet und insbesondere ebay hat doch immer recht. Zudem hat der Anbieter eine Uhrensammlung, ist also Profi. Das kann nur bedeuten, daß das, was wir in Glashütte alljählich besichtigen, ein geschickt arrangiertes Potjemkinsches Dorf ist. In diesem Gebäuse mit dem Glaskasten werden gar keine Uhren gebaut, normalerweise ist das der Bahnhof! Nur wenn wir kommen, wird fix umgebaut.
Zitat von MRoVon wem werden wir denn hinter's Licht geführt? Von Nomos oder von diesem Anbieter?
Na, das Internet und insbesondere ebay hat doch immer recht. Zudem hat der Anbieter eine Uhrensammlung, ist also Profi. Das kann nur bedeuten, daß das, was wir in Glashütte alljählich besichtigen, ein geschickt arrangiertes Potjemkinsches Dorf ist. In diesem Gebäuse mit dem Glaskasten werden gar keine Uhren gebaut, normalerweise ist das der Bahnhof! Nur wenn wir kommen, wird fix umgebaut.
Da wird nichts umgebaut, das ganze Gebäuse ist eigentlich ein Holodeck
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von MRo Von wem werden wir denn hinter's Licht geführt? Von Nomos oder von diesem Anbieter?
Ich nehme gerne den positiven Fall an: Vielleicht weiß der Verkäufer es einfach nicht besser. In jedem Fall doch eigentlich eine gesuchte Uhr...
btw: Eine Tangente Vinyl ist gerade angeboten und steht derzeit bei 1.010 Euro. Hier Warum habe ich bloß nicht zugeschlagen, als es sie noch regulär gab?
Gruß, Martin
Hallo Martin,
du kannst wieder zuschlagen, denn der Preis liegt jetzt wieder bei 904,- Euro.
Da wird nichts umgebaut, das ganze Gebäuse ist eigentlich ein Holodeck
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Da wurde die Vinyl für 1258€ bei ebay verkauft, wahnsinn.
Und vor einem halben Jahr hatte ich die bei Wempe am Arm, mich dann aber anders entschieden weil sie keinen Glasboden hat. Eine Rendite von 46% in nur wenigen Monaten ist nicht übel.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.