Zitat von uhrenneulingdas lustige ist: die box steht schon bei 20€!!! und bei zustand steht: "neu mit fehlern"....wie bitte?"?!?!?
das schöne an dem angebot...der einsteller ist als gewerblicher verkäufer angemeldet...man könnte also problemlos zum mond-preis zuschlagen, schicken lassen, auspacken; einmal/zweimal/dreimal herzlich lachen und wieder zurückschicken :-)
in diesem sinne ein schönes we
Ja, aber die Box muss man für über 40,- EUR kaufen, denn sonst müßte man die Kosten für den Rückversand selbst tragen. Hoffen wir, dass die Box bald bei 40,- EUR steht, so dass wir anfangen können zu bieten ....
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Oh, seid Ihr gemein!
Vor ein paar Tagen ging eine Nomos-6er-Box für sage und schreibe 111,00 Euro weg: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4#ht_644wt_1141 Merkwürdigerweise ist sie gleich danach von dem Verkäufer erneut eingestellt worden. Entweder hatte er beim 1. Mal einen Strohmann gehabt und zu hoch gepokert, oder aber er hat mehrere zu verkaufen... Interessantes Detail:
ZitatDie Pappelholzbox ist nicht mehr im Handel und bei Nomos erhältlich.
Gab es die denn je einzeln zu kaufen?
Gruß, Martin
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Das ist doch kein Modell aus der Super30-serie !? Es befindet sich weder eine Modellbezeichnung auf der Bodengravur noch ein sonstiger Hinweis auf die Limitierung (wenigstens soweit es die Bilder hergeben). Hatten die Super30 nicht auch ausschließlich Glasboden?
Oder muss ich mich hier eines Besseren belehren lassen? Ich wüsste jedenfalls nicht, um welches Modell es sich hierbei handeln sollte.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von bratscheOh, seid Ihr gemein!
Vor ein paar Tagen ging eine Nomos-6er-Box für sage und schreibe 111,00 Euro weg: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4#ht_644wt_1141 Merkwürdigerweise ist sie gleich danach von dem Verkäufer erneut eingestellt worden. Entweder hatte er beim 1. Mal einen Strohmann gehabt und zu hoch gepokert, oder aber er hat mehrere zu verkaufen... Interessantes Detail:
ZitatDie Pappelholzbox ist nicht mehr im Handel und bei Nomos erhältlich.
Gab es die denn je einzeln zu kaufen?
Gruß, Martin
Meine ist es jedenfalls nicht, denn die wurde wirklich verkauft und diejenige freut sich mit Sicherheit riesig ! (Wollte ich nur mal kurz klarstellen)
"lange und söhne" boxen scheinen bei dem weiter o.g. verkäufer ebenso wie "tag heuer" uhrenständer selten zu sein...kommt sicherlich auf die definition von"!selten" an ;-)
man oh man...was die leute für n mist verkaufen ;-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.