Ist das nicht wieder derselbe Händler, der solch eine Box vor geraumer Zeit für ca. 80,-- Euro versteigert hat? Fragt sich, ob es auch immer noch dieselbe Box ist?
Wow, das ist ja 'ne echte Rarität! Eine Original Nomos Holzbox, aus Original-Holz. Irre. Daß es sowas noch gibt... Und noch dazu in schwarz! Toll! Ich bin total begeistert! Und das beste: sie hat einen Druckknopf! Ja, ich finde, das kann man gar nicht genug betonen, ein fest eingebauter, rein mechanischer Druckknopf. Zweifellos öffnungs- und schließoptimiert (steht zar nicht im Angebot, aber da bin ich mir sicher).
Was mich allerdings stutzig macht, ist folgendes Zitat: "Öffnet man diese Box so bestätigt sich dieser Gedanke.; hier erblickt man feinstes Wildleder." Wird wohl doch 'ne Fälschung sein...
Das hört sich so an, als ob der mal sone Box gesehen hat und sich dachte: "Geil, die ist so toll, da muss ich mir ne NOMOS kaufen um auch so eine zu bekommen, egal was es kostet"!
Kaum erworben, hat er diese blöde Uhr, die nur den Blick auf die tolle Box verdeckte entsorgt und gut.
Als er merkte, dass die Box keine Stege hat, um nen Armband dranzumachen wurde sie ihm zu klobig und das Ding muss nun weg. Schließlich hat er vor kurzem ne Rolex-Box gesehen und sich verliebt. Nun muss er sparen und alles muss raus...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
das lustige ist: die box steht schon bei 20€!!! und bei zustand steht: "neu mit fehlern"....wie bitte?"?!?!?
das schöne an dem angebot...der einsteller ist als gewerblicher verkäufer angemeldet...man könnte also problemlos zum mond-preis zuschlagen, schicken lassen, auspacken; einmal/zweimal/dreimal herzlich lachen und wieder zurückschicken :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.