Zitat von PauleAber wieder findet sich nen Blöder, der den Schrott aus türkischer Fälschung kauft. Der Anbieter hat ja auch schon viele positive Bewertungen, zeugt dadurch zusätzlich von seiner fairen Person.
Habt Ihr mal den aktuellen Preis gesehen? Ich falle tot um.
Na da fällt mir nix mehr ein.....
mat
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto Ich habs mal gemeldet, das ist ja nicht mehr mit anzusehen...
Es sollten noch viel mehr Leute melden. Leider kann ich mangels Kompetenz nicht so gut fachlich argumentieren, um diese Meldung richtig zu begründen. Das könnt ihr viel besser. Macht mal.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Das glaub ich jetzt nicht... Jemand, der so viel Geld für eine Uhr ausgeben kann, sollte doch ein gewisses Maß an Verstand haben... Meine Anfrage an den Verkäufer, ob er sich denn sicher sei, daß die Uhr echt ist, wurde übrigens nicht beantwortet. Der weiß also ganz genau, was er tut. Zum kotzen, sowas.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.