ZitatDie Aufschrift „Made in Germany“ stand von Mitte 2003 an auf unseren Modellen. Mit der Umstellung auf die selbst gebauten Werke haben wir Anfang April 2005 auch den Schriftzug auf dem Zifferblatt in das kürzere „Germany“ geändert. Diese knappe Aufschrift wird gerade wieder zu „Made in Germany“, einfach weil es doch ein wenig schöner klingt.
Ups, das ging irgendwie an mir vorüber - ich dachte "Germany" wäre aktuell.
Ich habe auch gerade die 2. Wahl-Bänder für 212,00 Euro gesehen. Bei solch besonderen Bändern sollte wenigsten versicherter Versand angeboten werden, nicht dass die auf dem Postweg verloren gehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich wollte gerade eine Lanze für den Typ brechen, weil ich vermutete, daß es sich um einen Tippfehler handelt. Und siehe da, er hat den Preis bereits auf 21,-- Euro geändert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.