Diese Antwort habe ich mittlerweile auch bekommen, auch das Foto vom Stahlboden, aber das hätte man auch gleich nach meiner Anfrage sagen können. Da wäre so mancher Zweifel sofort zerschlagen worden. Warum schwer wenn es so einfach gewesen wäre, die Uhr ist doch komplett!!
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wer war´s? Bin bei 777 überboten worden, maximal hatte ich 795 eingegeben. 800 sind es geworden, meine Erhöhung auf 818 kam zu spät! Schade, ich mag Vitra und Nomos und Uhren mit blauem Blatt!!!!
Naja, wenn es einer hier war, der unzufrieden ist mit seinem Kauf: ich nehm sie!
Da verkauft jemand ein ausgefülltes Nomos Garantiebuch als "neuwertig, nie benutzt" Was kann man damit anfangen wenn man nicht die Uhr mit der passenden Nummer hat?
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.