Hallo, es handelt sich beim Kaliber vermutlich um einen chinesischen Nachbau des Seiko 7S26 aufgemotzt mit Datums-Großanzeige. Die Werkrückseiten sind identisch. Das Werk kostet (ohne Rost) neu ca. 15 Euro. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo, Der Gassi-Fund wurde für 35,50 Euro an den Mann (an die Frau) gebracht. Schönes Ostergeschenk, wenns noch pünktlich ankommt (aufgrund des Wertes vermutlich als Einschreiben mit Rückschein) Viele Grüße Karsten
Ich hatte mal die Fragen und Antworten zum Angebot gelesen, da hatte ihm jemand 50€ geboten aber er hat abgelehnt, weil er hoffte eine positive Überraschung zu erleben. Das hat dann wohl nicht geklappt.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich habe den Fall bei eBay bereits vor zwei Tagen gemeldet, aber das Angebot besteht weiterhin und mittlerweile steigt der Preis in Regionen, die nicht mehr lustig sind.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo, bemerkenswerte Auktion: 2011 Euro für ein Fake! Ich besitze alle Lange-Kataloge seit dem Wiederaufleben und habe mal geblättert. Eine ALS mit einem solchen Glasboden hat es niemals gegeben. Wie blöd muss man eigentlich sein, um im Ebay so etwas zu ersteigern. Wer sich mit hochwertigen Uhren beschäftigt, sieht bei jedem Bild, dass die Uhr niemals dem ALS-Qualitätsanspruch erfüllt. Na vielleicht hat der Einsteller sie selbst ersteigert, um Ärger aus dem Weg zu gehen. Viele Grüße Karsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.