Schöne Uhr, etwas ungewohnt, aber mir gefällt sie (mit Einschränkungen). Ich denke, dass sie auf den Fotos mehr in Richtung Gelbgold geht. Was m.E. gar nicht passt, sind die blauen Zeiger. Da gehören welche in der Selben Goldfarbe ran. Trotzdem ein schönes Weihnachtsgeschenk. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Hallo Sabine, Danke für den Hinweis, aber auch wenn das Original blaue Zeiger hat, muss es mir nicht gefallen. Ich finde goldene Zeiger bei einer goldenen Uhr einfach passender! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdorn ... auch wenn das Original blaue Zeiger hat, muss es mir nicht gefallen. Ich finde goldene Zeiger bei einer goldenen Uhr einfach passender! ...
Ja, eigentlich gefällt es mir Ton in Ton auch besser, aber ich finde, es geht beides.
Ich habe die Uhr zwar nicht in der Hand, aber schaut von weitem nicht falsch aus. Es ist das "alte" Werk.
Wieso die Uhr auf 30 Stück limitiert sein sollte, oder wieso es "Automatic" sein sollte, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Da sollte man Herrn Schneider einmal befragen.
Viel Erfolg mit der Uhr
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.