Hallo, es ist schon etwas eigenartig. Es bestärkt mich in meinem Entschluß, bei Ebay keine wertvollen Sachen, seien es gebrauchte Uhren, Schmuck oder Elektrogeräte zu kaufen. Bei Neuware sieht es anders aus. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Es wurde für einen Sofortkaufpreis von EUR 950,- letzte Woche reingestellt. Nur mit dem einen Foto und dem Text, dass Beschreibung und Bilder folgen würden und einer ewig langen Laufzeit bis Mai. Auf meine Anfrage bestätigte der Verkäufer, dass tatsächlich die gezeigte Vitra zum Verkauf stünde. Jetzt ist die Laufzeit verkürzt, immer noch keine Beschreibung da und der Preis auf EUR 1500,- erhöht.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Es wurde für einen Sofortkaufpreis von EUR 950,- letzte Woche reingestellt. Nur mit dem einen Foto und dem Text, dass Beschreibung und Bilder folgen würden und einer ewig langen Laufzeit bis Mai. Auf meine Anfrage bestätigte der Verkäufer, dass tatsächlich die gezeigte Vitra zum Verkauf stünde. Jetzt ist die Laufzeit verkürzt, immer noch keine Beschreibung da und der Preis auf EUR 1500,- erhöht.
Das habe ich auch beobachtet, ganz merkwürdig Ich war mir nicht sicher, ob es vielleicht doch eine Super 30 ist, bei der Preiserhöhung. Auf dem Bild ist es nicht wirklich zu erkennen. Aber so komplett ohne Beschreibung kauft die doch niemand???
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
"Vitra" steht auf der Schließe. Und der Verkäufer hat es halt bestätigt. Doch steht es nirgendwo im Angebot. Kann man ja keinesfalls kaufen, auch wenn man das ursprüngliche Angebot interessant fand.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.