Das teure Band sieht toll aus aber ich finde es trägt sich nicht so gut. Aber Du hast schon recht, ganz original wäre die Himmelblau nur mit dem rebombierten Band. Ich habe die Himmelblau auch schon an einem Velourband gesehen
Hallo Eva, bei mir sind in diesem Jahr zwei Orion Himmelblau eingetroffen. Eine ruht in der Dose als ungetragenes Sondermodel mit Originalband. Die andere trage ich öfter und wechsele das Band zwischen Veloursleder und schwarzem Shell Cordovan (Das Originalband habe ich aufgehoben). Ich würde die Uhr aber zunächst auch nur mit dem rebombierten Band kaufen. Sonst ist sie irgendwie kein Original. Vielleicht wurde die angebotene Uhr ja doch schon mal getragen und man wollte kein neues teures Band kaufen..... Wäre ja auch ne Möglichkeit. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitatbei mir sind in diesem Jahr zwei Orion Himmelblau eingetroffen. Eine ruht in der Dose als ungetragenes Sondermodel mit Originalband. Die andere trage ich öfter und wechsele das Band zwischen Veloursleder und schwarzem Shell Cordovan (Das Originalband habe ich aufgehoben).
...großartige Idee, Susan! Ich war von der Himmelblau, die Dienstag bei mir eintraf, so hin und weg, dass ich es dir gleich getan habe - und am Donnerstag die Straußenleder-Orion ersteigert habe. Mit flachem Pferd statt fiesem Vogel gibt´s die "Zweitgekaufte" dann für täglich und die "Erstgekaufte" für ... naja, für später eben ...
Somit ziehen binnen 2 Wochen zwei Himmelblaue bei mir ein... Details und Fotos der ersten Begegnung folgen morgen... kriege das mit den Fotos hier noch nicht so auf die Reihe..
@Eva, na herzlichen Glückwunsch, wenigstens Eine die mich versteht . Ich bekomme ja öfter mal eher erstaunte Kommentare für meine doppelten Uhren. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen "Himmelblauen". Das ist ja prima gelaufen. Am normalen Leder gefällt mir die Uhr einfach besser und sie trägt sich so auch angenehmer. Die Zikade kommt sicher auch noch irgendwann bei Dir an.... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
ich denke das es eine aus dem Jahrgang ab 2005 bis 2008 ist und das Werk ist das Nomos 1T Passt aber nicht zum Verkaufsdatum Dez. 2013, es sei denn die lag so lange irgendwo rum
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.