Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
"lange und söhne" vom verstorbenen Onkel, angeboten vom orthographieschwachen Erben... Startpreis 250 Euro - das muß 'ne echte Uhr sein, wenn die so teuer startet!
Hallo, echte Rarität mit dem kleinen Großdatum. Einzigartig, ein Tourbillon mit Doppelfederhaus! Die Uhr steht im Moment bei 506 Euro. Wer bietet denn für so etwas? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ich fragte bei Frau Brand an, ob es zu dieser Uhr etwas zu sagen gibt. Hier ihre prompte Antwort:
ZitatGuten Tag, lieber Herr ...
Danke für die Info! Bitte Finger weg von der Uhr, diese wurde als gestohlen gemeldet. Habe den Händler bereits informiert. Die Polizei wird der Sache nachgehen. ...
Manchmal ist's doch ganz gut, wenn man sich beim Hersteller informiert...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
habe leider nicht mitgesteigert...top preis für eine so junge uhr....ich halte ja immer noch die augen offen, kann mich aber nur schwer zwischen gmt und weltzeit entscheiden..
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.