Zitat von kdornHallo, ich bin dran und versuche mit Mirko Heyne den Grund abzuklären. Leider habe ich ihn noch nicht erreicht. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Viele Grüße Karsten
Franz bitte in den Kugellagerthread verschieben. Habe versucht zu löschen, aber Fehlanzeige! Vielen Dank Karsten
erledigt. Zwar nicht verschoben, aber dennoch platziert
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Das geht nur, solange das Zeichen "löschen" (X -> unten rechts im Beitrag) zu sehen ist. Danach kann es nur noch der Admin (meine ich - ich hoffe, ich irre mich nicht).
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Franz, vielen Dank. Man soll sich beim Schreiben von Beiträgen niemals ablenken lassen. Die Folge: ein Beitrag im falschen Thread. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
vielen Dank allen Kugelzählern. Wie alle Interessierten bin ich ebenfalls gespannt auf die Konstrukteurserklärung. Apropos Erklärungen. Bisher hat mir am besten gefallen: Ganz still wird Gutes weiter verbessert und optimiert. Und: ... sehr fein NOMOS. Humor ist wenn man trotzdem lacht. In anderen Industriezweigen wird aber auch gebessert. Verbesserungen sind ehrlich. Kundeninfos darüber aber auch. Ein Synonym für Nachbesserungen benutzt ein namhafter Zweiradhersteller: Bitte stellen Sie Ihr Fahrzeug zu einer SERIENSTANDSVERBESSERUNG in Ihrer Vertragswerkstatt vor. Schon drei mal mit meiner Dicken gemacht. Ich kann nicht mal berichten, welche Teile an meinem Motorrad VERBESSERT wurden. Fahren tut sie aber noch. MADE IN GERMANY. Ursprünglich im Angloamerikanischen Markt zur Warnung vor deutschen Produkten eingeführt. Kommen hoffentlich nicht wieder, solche Zeiten!!!
Also, nochmals Danke.Wie finde ich denn den Kugellagerthread? Von sowas habe ich noch weniger Ahnung als von Mechanik.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Karsten, ein verirrter Beitrag ist nicht so schlimm, wissen wir doch dadurch, daß Du in der 5-7-Kugel-Frage die besten Quellen angezapft hast. Und so unübersichtlich ist unser Forum ja glücklicherweise nicht, daß man die Verirrten nicht noch auf den rechten Thread bringen könnte. Ich bin gespannt auf Deine Erkenntnisse!
Zitat von fjordKarsten, ein verirrter Beitrag ist nicht so schlimm, wissen wir doch dadurch, daß Du in der 5-7-Kugel-Frage die besten Quellen angezapft hast. Und so unübersichtlich ist unser Forum ja glücklicherweise nicht, daß man die Verirrten nicht noch auf den rechten Thread bringen könnte. Ich bin gespannt auf Deine Erkenntnisse!
Alex
Hierin möchte ich Alex voll und ganz beipflichten.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.