Na dann schauen wir doch mal, wann bei uns die Auswirkungen zu spüren sind...das wird noch richtig Böse enden und die Menschen werden sich schneller vernichten, als Ihnen lieb ist.
Auch wenn Gaddafi inzwischen die Titel beherrscht (ups, eine wenig glückliche ausdrucksweise...), das Problem in Japan geht weiter.
Zitat von DIE ZEITFeuerwehrmänner zum Einsatz in Fukushima gezwungen Sie gelten als Helden im Kampf gegen die Atomkatastrophe in Japan. Doch womöglich wurden die Feuerwehrmänner dies unfreiwillig. Die Lage im AKW ist "äußerst angespannt".
Krieg gibt es immerwährend und immer da, wo es um Öl geht. Deswegen auch kein Krieg in Tunesien oder Ägypten etc.
Japan: wir machen da mehr draus als die Japaner. Und damit meine ich nicht Kan, sondern die normale Bevölkerung. Die nehmen das anders hin. Und, ja, es wird weitergehen!
Im Leica-Forum zeigte jemand Fotos einer Anti-Kernkraft-Demo, woraufhin eine erbitterte Diskussion entbrannte um das aus aktuellem Anlass wieder ins Bewußtsein gerückte Thema Kernkraft. Abgesehen von den teils sehr interessanten, teils völlig abstrusen Beiträgen (es ist erschreckend, auf welchem Niveau manche Leute diskutieren), hat einer einen Link zu einem FAZ-Artikel gepostet, den ich so interessant finde, daß ich ihn hier weitergeben möchte: Link.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.