Schade, daß ich gestern nicht dabei sein konnte . En rattenscharfes Teil. Spätestens in Glashütte muß ich mir DIESE Dorni genau anschauen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser in allen Belangen einzigartigen Dorni (das Schweigen war schwer)!!!
Ja, meine war im Vergleich recht einfach dazu . An die lebhafte Diskussion um eine dieser "Abweichungen" erinnere ich mich gerne zurück. Für die Auflösung bin ich aber nicht zuständig.
Und zeig´ doch mal bitte ein Foto der Holzbox in voller Größe mit Uhr!
Und jetzt viel Freude mit DEINER Dorni
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Aber gerne doch. Die Holzbox ist außen komplett mit schwarzem Klavierlack überzogen. Zum Anfassen ist das wahrlich nicht gedacht, das mußte aber sein. Ich bin auch überhaupt kein Fan von Naturholz.
Peinlich, jetzt habe ich dich auf dem Treffen in Garrel schon persönlich kennengelernt, nenn dich aber immer noch Paule...
Achja, das finde ich auch so klasse an den Dornis. Wenn man sie gerade mal nicht trägt, hat man die wohl geilste Tischuhr auf diesem Planeten. im schwarzen Kasten verdammt lecker
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von PauleAber gerne doch. Die Holzbox ist außen komplett mit schwarzem Klavierlack überzogen. Zum Anfassen ist das wahrlich nicht gedacht, das mußte aber sein. Ich bin auch überhaupt kein Fan von Naturholz.
[attachment=0]P1010915.JPG[/attachment]
Jupp, paßt optimal das Gehäuse für die Dorni zur Verwandlung in eine Tischuhr - vielleicht sollte DD diese Box mit in sein Programm aufnehmen, auch wenn der Tischler dann wahrscheinlich am verzweifeln wäre
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wow. Herzlichen Glückwunsch zur Super-Dornie. Welche Besonderheiten sie hat? - Keine Ahnung, kenn mich mit Dornblüth nicht so aus. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Freude mit dem Teil.
Peinlich, jetzt habe ich dich auf dem Treffen in Garrel schon persönlich kennengelernt, nenn dich aber immer noch Paule...
Achja, das finde ich auch so klasse an den Dornis. Wenn man sie gerade mal nicht trägt, hat man die wohl geilste Tischuhr auf diesem Planeten. im schwarzen Kasten verdammt lecker
Es ist vollkommen egal, ob Du mich Sebastian oder Paule nennst. Das ist in meinem Freudeskreis Gang und Gebe, daß beide Namen verwendet werden. Mir fällt das gar nicht auf, ich reagiere auf beide Anreden. Schau hier, was auf meiner Motorradkombi draufsteht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.