Hallo Paule, kaum findet man 'mal ein bisschen weniger Zeit , sich ständig im Nomosforum herumzutreiben, schon passieren die spannendsten Sachen , gibts die interessantesten Uhrengeschichten. Aufmerksam wurde ich soeben durch Andreas' Faden 'Aus drei mache eine'.
Also, dann mal mit mittelschwerer Verspätung auch von mir dicke Gratulation zu Deiner "99.3-Super".
Werde meine dann auch nach Glashütte mitbringen -das gibt ein Fest!! Gruß Ulrich
Ich lese diesen Faden auch jetzt zum ersten Mal. Ganz großartig! Du hast Dir eine sehr schicke Uhr zusammengestellt. Mit einem braunem Band wäre sie auch etwas für mich.
habe die Vorstellung auch eben erst gelesen und ich bin begeistert!
Zwar nicht Dir, aber anderen Orts anderen Mitgliedern habe ich es ins Ohr geschrien: So etwas geht - zu diesen familienfreundlichen Konditionen, dieser fachlichen Ausführung, Beratung, menschlich stimmigen Ansprache und Liebe zur Uhr - zur Zeit nur bei und mit den Dornblueths.
Ganz großes Kino und klasse Geschichte!
Dir alles Gute mit dem Erbstück!
Alles richtig gemacht. Der Rest ist schon geschrieben.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.