13 Monate ist es nun her, da traf ich mich mit Thomas in Kalbe. Was dabei rausgekommen ist, habt Ihr zur Hälfte schon bei ihm gesehen. Nun ja, das war aber nicht alles. Nach langen Monaten des Wartens habe ich sie heute abgeholt. Danke nochmal an Thomas, daß er nichts gesagt hat.
Das ich so lange gewartet habe, hat jedoch mehrere Gründe. Zum Ersten mußte ich letztes Jahr erstmal nen neuen Job bekommen. Glücklichweise für meinen Uhrenkauf dauerte das etwas. Das veranlaßte mich dazu, nochmal in mich zu gehen. Herausgekommen ist nun ne ganz besondere, besser einzigartige Uhr. Seht nun selbst und findet die Besonderheiten.
Die Gravur kann man sich aussuchen, hat aber nichts mit der Einzigartigkeit zu tun. Da sind andere Sachen anders, als bei Serienmodell. Da mußt Du genau hinschauen.
Zitat von fjordAnthrazit-graues Zifferblatt? Sehr edel! Und trotzdem alltagstaulich. Sehr schönes Stück, gefällt mir. Viel Freude damit!
Das Finden der Spezialitäten überlass ich den Spezialisten... ;)
Alex
Dessen muß ich mich leider anschließen, allerdings kommt es mir so vor, als wären Deine Zeiger etwas andere als die die ich auf der Dornblüth Seite sehe....oder täuscht das nur ??...habe soeben den Katalog angefordert.
Eine Dornblüth - sach' ich doch. Ganz herzliche Glühstrümpfe! Zeigerdatum! Ist das Serie? Weiß' nicht. Werk rhodiniert, nicht vergoldet - das ist Sonderausstattung - gefällt mir. Datum nicht Kaufdatum sondern Geburtstag - auch nicht üblich. Gehäuse satiniert - scheint normal - aufgesetzte Ziffern -> Sonderausstattung. Mehr fällt mir momentan nicht auf -> ein geiles Teil!
Nach Besonderheiten zu suchen muss man von mir nicht erwarten. Dazu weiß ich zu wenig. Ich habe zwar den Katalog da, aber es gab vorhin so ein leckeres Essen...
Ich lasse mir die Details gerne von anderen zeigen.
Wunderbar, viel Freude an diesem einzigartigen Schmuckstück!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.