So. Dem Strom entgegen habe ich diesmal (aus meiner Sicht) erfolgreich gekürzt: Das Natostrap-
Es lässt die Uhr flacher am Gelenk anliegen und die ganzen -mich störenden- Laschen verschwinden. So liegt bei mir auch der Schließ an der richtigen Stelle.
@Torsten Stimmt aber. Nato ist Nato und muss Nato bleiben (für meinen Geschmack zumindest...)[/quote]
Sag ich doch......gegen den Strom! Und Geschmack ist Geschmack. Mir schmeckt´s.......
Und Diskussionen machen ein Forum aus. Deswegen hab ich "den goldenen Schnitt" ja eingestellt. Ich stelle mir sogar ein Milanaise an der Longines schön vor und dieses Band polarisiert noch mehr.
Fliegerbänder gibts ja wie Sand am Meer, für feste Stege allerdings ist kaum ein Markt da...
In Texas habe ich jetzt aber ein Fliegerband "made in England" mit offenen Enden gefunden. Das Band ist ganz schön rumgekommen, von England über den Teich in die USA, danach wieder über den Teich nach Deutschland zu mir...
Aber Fliegerbänder mit Niete(n) passen m.E. neben Natobändern am besten zu älteren Militäruhren.
Hier an der Vertex:
Auf der Rückseite verschraubt:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.