Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke Franz fürs Zeigen! Mein Fall ist die auch überhaupt nicht. Das Design überzeigt mich nicht... Mich wundert nicht, dass sie einen Designwettbewerb mit ARMBANDUHREN ausgeschrieben hatten...
Zitat von s.seifertGlückwunsch. Mein Fall ist es nicht. Kannst Du sie wieder zurückschicken?
Schön, dass man hier auch ehrlich und direkt sein kann ich find die moderne Art gar nicht so verkehrt, für den der's mag. Würde meinem Sohn sicher gefallen.
Aber das schönste ist doch immer die Freude davor, die Erwartung auf Post und das auspacken.
Glückwunsch Franz
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Ich hatte die BJS Uhren auf der Munichtime in den Händen und die Anmutung ist wirklich gut. Optisch sind sie nicht mein Fall, oder besser - meine Tasse Tee. Dir Franz jedenfalls viel Freude damit.
Wofür aber waren oder sind jetzt die zwei Kartons?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von hanickPrima, herzlichen Glückwunsch zur BJS!
Jetzt bitte noch ein Wristshot...
Bitteschön !
Danke!
Recht wuchtig am Arm! Mal etwas Neues aus Glashütte, aber wie an anderer Stelle bereits geäußert nicht unbedingt mein Geschmack. Hauptsache Dir gefällt sie.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.