Zitat von fmattes...mann muss sie echt live sehen.
Frau vermutlich auch, aber wie gesagt, ich habe dass Ding befingert. Nicht meine Tasse Tee, andere machen das besser. Bis auf den Modulansatz ist da nichts neues dabei. Da bleibe ich auf jeden Fall eher bei den Mühles. Die scheinen sich immer mehr zu den Under Dogs zu entwickeln. Die Glashütter Sinn oder sowas. Deutlich sympathischer.
Zitat von waltherpfalz Ist da von Junge & Söhne eigentlich noch ein grundlegend neues Design (neben dem Chrono auch für die 3 Zeiger) - neben dem gezeigten?- angekündigt oder wirds erst mal bei Design-Varianten bleiben, in den nächsten 1 - 2 Jahren?
Ja, z.B. hier der "Modular Chrono Klassik":
Den wird es dann auch mit schwarzem Zifferblatt und weißer Schrift geben.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalz Ist da von Junge & Söhne eigentlich noch ein grundlegend neues Design (neben dem Chrono auch für die 3 Zeiger) - neben dem gezeigten?- angekündigt oder wirds erst mal bei Design-Varianten bleiben, in den nächsten 1 - 2 Jahren?
Ja, z.B. hier der "Modular Chrono Klassik":
Den wird es dann auch mit schwarzem Zifferblatt und weißer Schrift geben.
Mensch, ne Rote 12, ne Rote 30, dazu noch 2 rote Index-Striche...die hauen aber rein...
Ausser der angeschnippelten 11, dem Abstand des Datums zur 3 aber viel besser... Ja, auch klassischer...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.