Zitat von quantum@Kai: Ich habe Franz so verstanden, dass ein neues Werk in Planung und nicht das ein solches bereits in den gezeigten Modellen verbaut ist.
@Franz: Vielen Dank für die Infos. Eine neue Marke aufzubauen ist nichtg einfach und ich bin gespannt was von BJS noch so kommen wird.
Bitte schlagt mich nicht, aber dieses Modell gefällt mir (bin grad in einer Gold-Phase. Hoffentlich vergeht das wieder )
Zitat von waltherpfalzOhh, ne "Glashütter Hublot"...
...das hoffe ich auch für Dich, Andreas...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Ich spüre Deine Meinung zu dieser Uhr Wir sollten das mal wieder bei "Spaghetti aglio e olio" diskutieren
Oh, dann war ich wohl zu deutlich...
Sind deine Haare wieder länger? Sonst sollten wir das Essen lieber noch ne Woche verschieben... Nicht dass uns wieder die mit den weissen Schuhsenkeln zuwinken... (Nichts für ungut...gerne...wann?)
Zitat von TSIDGute Idee, wie wäre es denn am Wochenende des 18. in München?
Gerne Kai. Ich werde am Abend mal vorbeischauen.
Zitat von waltherpfalz
Zitat von quantum
Zitat von waltherpfalzOhh, ne "Glashütter Hublot"...
...das hoffe ich auch für Dich, Andreas...
Ich spüre Deine Meinung zu dieser Uhr Wir sollten das mal wieder bei "Spaghetti aglio e olio" diskutieren
Oh, dann war ich wohl zu deutlich...
Sind deine Haare wieder länger? Sonst sollten wir das Essen lieber noch ne Woche verschieben... Nicht dass uns wieder die mit den weissen Schuhsenkeln zuwinken... (Nichts für ungut...gerne...wann?)
Ich melde mich bei Dir.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum@Kai: Ich habe Franz so verstanden, dass ein neues Werk in Planung und nicht das ein solches bereits in den gezeigten Modellen verbaut ist.
Genau so ist es, nichts anderes habe ich gesagt !
Zitat von quantum Franz: Vielen Dank für die Infos. Eine neue Marke aufzubauen ist nichtg einfach und ich bin gespannt was von BJS noch so kommen wird.
Bitte schlagt mich nicht, aber dieses Modell gefällt mir (bin grad in einer Gold-Phase. Hoffentlich vergeht das wieder )
Nur mal so für die Budgetplanung, der Chrono in Gold wird 3.490,-- € kosten
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.