Zitat von quantum@Kai: Ich habe Franz so verstanden, dass ein neues Werk in Planung und nicht das ein solches bereits in den gezeigten Modellen verbaut ist.
Genau so ist es, nichts anderes habe ich gesagt !
Zitat von quantum Franz: Vielen Dank für die Infos. Eine neue Marke aufzubauen ist nichtg einfach und ich bin gespannt was von BJS noch so kommen wird.
Bitte schlagt mich nicht, aber dieses Modell gefällt mir (bin grad in einer Gold-Phase. Hoffentlich vergeht das wieder )
Nur mal so für die Budgetplanung, der Chrono in Gold wird 3.490,-- € kosten
In Gold oder wie oben gezeigt in "schwarzem" Stahl mit Goldelementen?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von quantum Franz: Vielen Dank für die Infos. Eine neue Marke aufzubauen ist nichtg einfach und ich bin gespannt was von BJS noch so kommen wird.
Bitte schlagt mich nicht, aber dieses Modell gefällt mir (bin grad in einer Gold-Phase. Hoffentlich vergeht das wieder )
Nur mal so für die Budgetplanung, der Chrono in Gold wird 3.490,-- € kosten
In Gold oder wie oben gezeigt in "schwarzem" Stahl mit Goldelementen?[/quote]
So wie oben gezeigt. Die Lünette und der Spannring sind aus 18ct Gold.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDOh man, vielleicht solltest Du hier als Betreiber
a) neutral und b) unmissverständlich sein oder werden.
So wird das nämlich nix.
Dieses hin und Hergeschwurbel ist echt wachsweich.
Sorry wenn ich mich missvertsändlich ausgedrückt habe, aber es gibt ja auch andere, die das richtig verstanden haben. Oder denkst du, das ich ein von Mühle modifiziertes 7750 als "eigenes Werk" bezeichnen würde? Aber manchmal versteht man ja auch Dinge so wie man sie verstehen will. Und wenn du mir sagst, was du unter "neutral" verstehst, dann schaue ich mal, ob ich das leisten kann. Im Zweifelsfall bedeutet ja neutral einfach: ich habe keine Meinung, oder wenn ich eine habe sage ich die nicht und halte einfach meinen Mund, oder? ist nicht gerade Neutralität Hin- und hergeschwurbel und sich bloß nicht festlegen?
Zitat von quantumGünstiger als eine goldene Nomos...
Die goldnen Nomos sind filigran, die Nomos Ludwig aber z.B. mit Gold-Gehäuse, -boden, -krone und Gold-Dornschliesse. Gesamt-Gewicht (mit Band und Werk): 52 g
Wenn ich jetzt mal meine Meinung vertreten darf.....
Was hier gerade zwei Forumsmitglieder (in diesem Faden) veranstalten und gegen den Initiator der Vorstellung schießen, hat wohl nichts mehr damit zu tun , nur mal seine Meinung zu äußern, als das (mir persönlich) vielmehr der Eindruck vermittelt wird das beide hier doch sehr stark provozieren.
Was soll das bitte???
So macht das Forum keinen Spaß !!!!
Ich danke Dir Franz, dass Du Dir die Zeit nimmst, diese Uhrenmarke zu unterstützen (denn das tust Du mit der Werbung in der Tat) ...und ob Du auch davon profitierst ist mir völlig egal, denn im Gegenzug lerne ich eine neue Marke kennen.
Wer der Meinung ist, es kämen zu wenig Details vor, die etwas wirklich neues erschließen, der brauch den Faden nicht zu lesen.
Ob ich die Uhr kaufen würde, kann ich selber entscheiden, denn ich bilde mir ein, den Wert der Uhr einigermaßen einschätzen zu können und fertig ist.
Danke Franz und bitte bring die Uhr mit zum Forumstreffen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.