Diese Variante der Zürich wäre auch mein Favorit - Glückwunsch ... aber - bitte, bitte, bitte kein Milanaise
Glückwunsch zum Neuzugang. Sieht richtig klasse aus. Aber Milanaise, bitte nicht
Zitat von J.F.R.... aber - bitte, bitte, bitte kein Milanaise
Findet Ihr das wirklich so schlimm??Longus hatte meinen Tango mit Milanaise bereits am Arm und ist nach näherem Betrachten auch überzeugt von dieser Kombi überzeugt!!Aber keine Angst!! Ich werde erst mal das eine oder andere Lederarmband an der Zürich ausprobieren!
Ich könnte mir sogar vorstellen, das das Milanese an dieser wesentlich besser passt als an der Tangente!Zeig mal! UND: es muss Dir gefallen...
Herzlichen Glückwunsch zur hellen Zürich Datum.Das ist auch meine liebste Nomos, wie man an meinem Avatar leicht erkennen kann... nur ein noch passenderes Armband, stärker als das Original und evtl. cognac-farben fehlt mir noch
Zitat von ludwig1tZeig mal! UND: es muss Dir gefallen...
Das ist die Hauptsache!Aber eigentlich geht das gar nicht
Prima!!!Ich freue mich mit Dir. Nimm ein Band Deiner Wahl. Diese Uhr kannst Du nicht verhunzen.
Wunderschönes Stück. Herzlichen Glückwunsch. Und viel Tragefreude damit.
Ich wiederhole mich gern wieder. Die Zürich ist die schönste Uhr von Nomos. Leider etwas zu groß für mich.Viel Freude beim tragen!
Vielen Dank Euch!!