no chance..... Das Milanaise Band bleibt in JEDEM Fall!!
Die Weltzeit Zürich habe ich gestern in Köln beim Konzi auch zum ersten mal live gesehen! Das könnte in der Tat eine Alternative sein! Bei der Uhr fehlt mir dann mal wieder das Datum.....
Zitat von GandalfIch bin mir nicht sicher, ob ich mich für die Zürich entschieden hätte, wenn ich die Uhr im Vorfeld anprobiert hätte!
Genau den Punkte meine ich. Das hat mit der Bandwahl überhaupt nichts zu tun. Ein Wackelkandidat bleibt ein Wackelkandidat. Neue Kleider werden es nicht reissen können, wenn die Basis schon Zweifel erweckt.
Mir persönlich gefällt die Zürich immens gut, aber am Arm wirkt sie bei mir nicht wie ich finde. Deine Kombination ist mit Kroko sicher optimal, aber die Uhr selbst ist IMHO nicht ausgewogen (und viel zu teuer wie ich finde)
Ich hatte die helle Zürich mit Datum auch schon. Mit einem braunen oder cognac Band sieht sie echt chic aus. An meinem Arm hatte sie auch eine absolut passende Größe. Aber irgendwie sah das Zifferblatt auf Dauer irgendwie leer um nicht zu sagen langweilig aus und ich hatte mich bald an ihr sattgesehen. Deshalb habe ich sie dann gegen die Zürich Weltzeit eingetauscht. Die sieht m.E. deutlich interessanter aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.