Zitat von TSIDWarum trägst Du sie dann seit einer Woche?
*Kopfschüttel*
"Kannst aufhören zu schütteln"
Ich teste meistens (wenn möglich) sehr genau bevor ich 4000€ ausgebe. Ein Tag reicht da nicht und das "Umschnallen" beim Juwelier ist eben nur ein kurzer Moment. Die erste Begeisterung lässt vieles was sich im Alltag herausstellt übersehen....................!
*Kopfschüttel*
Ich teste meistens (wenn möglich) sehr genau bevor ich 4000€ ausgebe. Ein Tag reicht da nicht und das "Umschnallen" beim Juwelier ist eben nur ein kurzer Moment. Die erste Begeisterung lässt vieles was sich im Alltag herausstellt übersehen....................!
*Kopfschüttel*
Hallo Tomàs,
darf ich fragen wo Du die Gelegenheit erhältst eine Uhr so lange zu testen. Hatte ich (leider) noch nie.
Ich bin ja ein Freund der SubNoDate-Modelle. Richte Dich nicht nach den anderen - wenn Dir die Uhr gefällt, und Du Gelegenheit hast, schlag zu. Gerade die NoDate hat für mich schon Esprit - sie war mein einziger echter Spontankauf. Ich wollte eigentlich nur einen Freund zum Uhrenkauf begleiten und mir dabei die neue GMT IIc anschauen. Irgendwann war da dann die 14060M eher zufällig am Tisch und hab sie probiert und "musste" sie einfach haben ;-)
Viele Grüße und einen schönen Feiertag morgen,
Jürgen
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ist ja kein Geheimnis. Es gibt genau einen Ansprechpartner für Uhren in unserer Familie. Und zu dem haben alle Vertrauen. Die Familei ist groß, daher auch die Auswahl.
Ich kümmere mich gerne um Uhren, die zur Revision müssen oder reguliert werden sollen. Auch für Reparaturen bringt man mir schonmal eine nach Hause. Die besagte 5513 wurde über mich wieder "auf Stand" gebracht. Der Besitzer trägt sie selten bis gar nicht. Behält sie eher als Erinnerung an alte Zeiten. Ich kann sie tragen wann immer ich möchte. So habe ich sie mir am letzte WE zu einem Famileinessen mitbringen lassen und sie erstmal "übernommen" Hab im Moment wenig Zeit, werde aber bei Gelegenheit ein paar Shots liefern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.