Bei meiner Solar ist das Band auf der Rückseite hellbraun und vorne Rotbraun. Die Treppe sieht aber mächtig steil aus, wenn da die Solar runterfällt... oder Du Herbstwochenende trifft es ziemlich genau, und das schon seit Wochen.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
es ist ja auch ein schwarzes Band, das ich in Ermangelung eines braunen Bandes in Damenlänge dranmachen liess. Es gefällt mir jetzt auch ganz gut an der Uhr. Die Cordovan-Bänder sind tatsächlich auf den Rückseiten sehr speziell, jedes ist anders, eines mit fettem Stempel z.B. habe ich auch noch nicht. Vielleicht könnten wir ja mal einen "Armband-Rückseite"-Faden aufmachen? Dann sollte aber Sabine eröffnen, sie hat bestimmt die größte Auswahl! Sabine, bitte Dein Auftakt!! Und klar, die "makro"-Einstellung von meinem Fotoknips verzerrt schon, und ich hab auch schon immer über eine gepolsterte Auslaufzone nachgedacht; bisher ging's ja noch gut ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja der 'alte Faden' muss noch'mal hoch geholt werden, ....denn nun sind auch hier polar-blaue Zeiten angebrochen.
Aber mal hübsch der Reihe nach:
wie Ihr wisst, wurde ich recht schnell schon bei meinem ersten Telefonat mit Wempe Frankfurt/Hauptwache ohne große Mühe fündig; Herr Gunkel - gerade aus dem Urlaub zurück-wusste zwar zunächst noch nichts von dem neuen NOMOS-Sondermodell, doch schon bei kurz darauf erfolgtem Rückruf war er voll im Bilde UND konnte die von 'meinem Weibe begehrte' Limitierungsnummer zusagen.
Dann, letzten Freitag (fast hätte ich bei Freitagsuhr gepostet) stürzten sich zwei Nordhessen aus der Provinz in's pulsierdende Leben von Mainhattan und gleich auf die Konsummeile, die Zeil ins 'My-Zeil':
Dann schlenderten wie 'wie von ungefähr' mal so zum Frankforder-'Struwwelpeter'
...und schwups waren wir in Wempe, von Herrn Kunkel begrüßt und sofort versorgt.....
.......und dann lag SIE da, ....wunderschön und (schon) ganz schön blau...
Anprobe ... passt ...die nehmen wir
Am Abend dann 'Frankforder-Nachtlebe' in Sachsehause;
Wirklich eine schöne Uhr und immer wieder toll wenn die Quote hier im Forum wächst. Die Nr. dürftest du uns aber schon noch mitteilen.
Wünsche dir viel Freude mit der Solar
Fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, beim Bummel gestern in der Kölner City kurz bei Wempe vorbei. Da lag noch eine Solar und eine Polar im Schaufenster!!
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.