Zitat von waltherpfalz P.S. Lustiger Haufen, hier.
Kann man wohl sagen! Zusatz: Verrückter Haufen!
Zitat von bratsche
Zitat von michaelfranke So Martin. Nun warten wir auf die Bilder deiner Polar und die Nummer, um sie in die Liste einzutragen.
Gemach, gemach. Welch ein Hype! Meine Mutter hat mir früher mit auf meinen Lebensweg gegeben: Man muss nicht alles, aber immer Träume haben. Ob sie das hier geahnt hatte?
Nein, meine Mutter konnte hiervon wohl keine Ahnung haben! Liegt weit außerhalb der Vorstellungskraft.
Ich darf vorstellen: Meine Wempe 100 Nomos Orion Polar 056/100
Knickzeiger oder nicht?
Ich denke: JA
Und ein sehr attraktives Band, finde ich. Rotbraun mit schwarzer Naht
Eleganz pur:
Irgendjemand schrieb was von wegen "Armschmeichler" und so. Ja, es ist so!
Aktualisierte Liste, die Aufholjagd beginnt:
Nomos Orion Polar Nr. 015 eblikon Nr. 056 bratsche Nr. 065 matheo69
Nomos Orion Solar Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, Du hast uns aber alle an der Nase herumgeführt. Bravo. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser super schönen Orion. Ich freue mich für Dich, daß Du nun wieder eine NOMOS hast. Und dann auch noch mit Knickzeiger. Wunderbar. Viel Freude damit.
Mein Gott... es schwirrt der Schädel.. Martin, meine dicksten Glückwünsche!! Schicke Uhr!! Und selbstverständlich sehr viel dezenter als eine Solar. Ich könnte mir vorstellen, daß das für einen Musiker auch angebrachter ist(???), als eine *blink* *hinkuck* *glotz* Uhr zu tragen. Eher gar keine. Klasse! Im Übrigen müsste Nomos alleine von unseren 2(!!!) Monaten locker im absoluten Rekord-Plus stehen. Ich gehe mit, an die Börse..
OT: Und Gürteltiere schmecken nicht, die Schnalle liegt schwer im Magen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.