Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von s.seifertWer jetzt noch eine Solar möchte, muss viel Glück haben.
Ich habe vorhin mit Wempe telefoniert, jedoch nicht wg. diesem Modell. Aber natürlich war ich neugierig: Von der Solar gibt es momentan noch 5-7 Stück, verteilt in einzelnen Filialen. Und daran änderte sich auch durch meinen Anruf nichts. Es lässt sich also noch das ein oder andere Modell organisieren...
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich hab mir heute einen schönen Nachmittag in Frankfurt gemacht mit festem Ziel, mir die Polar mal näher anzusehen. NEIN, ich habe sie nicht gekauft, würde es aber schrecklich gerne tun!
Sie sieht total schick aus. Ich beneide alle Forumsfreunde, die sie hier schon ihr Eigen nennen dürfen. Und da man in diesem Faden seeeehr weit zurückblättern muss, um sie ansehen zu können, zeige ich sie einfach mal:
Das Blau ist wirklich wunderbar kühl, und ich kann mir vorstellen, dass diese Uhr zu sehr vielen Gelegenheiten und Klamotten getragen werden kann.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.