Zitat von eblikon ... im "Biete" Faden, aber die stand definitiv gestern noch drin!!
Hatte ich auch gesehen.
...war mit "ohne Band".
Ich vermute, daß Mario das Angebot gelöscht hat oder von Franz hat löschen lassen. Vielleicht hat er es sich doch anders überlegt und behält die Schöne! Würde mich für ihn freuen!
Ich glaub ja, für die Solar hat Franz eine automatische "Biete-Lösch-Funktion" hier im Forum eingerichtet. So ein Teilchen kann man nicht einfach wieder verkaufen.
Viele Grüsse! WaltherPfalz
P.S. Bin gespannt, wann Wempe/Nomos die Art von Zifferblatt (galvanisiert) bei der Orion mit z.B. einem Kupferfarbenen fortsetzt. Der Erfolg ist ja schon recht auffällig.
Zitat von s.seifert Ich vermute, daß Mario das Angebot gelöscht hat oder von Franz hat löschen lassen. Vielleicht hat er es sich doch anders überlegt und behält die Schöne! Würde mich für ihn freuen!
Ich habe es nicht gelöscht. Wahrscheinlich hat er es sich anders überlegt und es selbst gelöscht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Die Uhr ist schon prima. Keine Frage. Das Band stimmt einfach nicht glücklich. Das braune Pferdeband ist so unspannend.
Ich habe ich einige Orion Uhren mit alternativen Bändern schon sehen können. Meist Krokobanänder. Was sind das genau für Bänder? Wenn ich mich umsehe, egal ob Kroko, Strauß oder Eidechse, sehe ich fast immer eine Höheangabe von 3,5mm. Damit sind die Bänder - so vermute ich - doch etwas zu stark für diese zarte Uhr.
Ich werde ansonsten doch einmal dieses Band zur Ansicht bestellen:
RIOS1931, Straußenleder, Art Manuel, Naht: Ton in Ton, Polsterung: mittel, Bandstärke: leicht abfallend ca. 3,5 mm auf 3,0 mm
Habt noch Tipps für mich? Bevorzugte Farbe ist natürlich hell- bis mittelbraun.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.