Zitat von s.seifertMartin, Du hast uns aber alle an der Nase herumgeführt.
Also ehrlich! Das würde ich mir nie erlauben! Nein, Sabine, ganz ehrlich: Ich habe heute Mittag noch nicht gewusst, dass ich gegen 13 Uhr den Anruf nach Frankfurt tätigen und die Uhr zurücklegen lassen würde. Geplant hatte ich den Kauf gar nicht und wollte sie gestern "nur mal anschauen", doch dann war ich wirklich geplättet. Es rief seitdem in mir: Ich will sie, ich will sie! Sie ist toll. Eben wie Schmetterlinge im Bauch. Es hat gewonnen.
Aber das Gefühl kennt Ihr ja zu Genüge.
Ich war sogar zu aufgeregt, um bis nächste Woche auf eine Wunschnummer warten zu können. Habe einfach die Nummer genommen, die da war.
Zitat von sukoSchicke Uhr!! Und selbstverständlich sehr viel dezenter als eine Solar. Ich könnte mir vorstellen, daß das für einen Musiker auch angebrachter ist(???), als eine *blink* *hinkuck* *glotz* Uhr zu tragen. Eher gar keine.
@Susi: "Eher gar keine" ist eigentlich nie! Ich habe keine Uhr, die ich nicht auch während meiner beruflichen Tätigkeit tragen könnte. Alle "politisch korrekt"...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Tolle Uhr Der leicht eisblaue Farbton des ZB ist wirklich sehr edel und das braune Band mit der schwarzen Kontrastnaht richtig chic. Viel Spaß mit Armschmeichler
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Dann gratuliere ich noch mal besonders zu diesem "inneren ES". ES hat Dir richtig geraten. Eine tolle NOMOS. Sie paßt perfekt an Deinen Arm. Aber was sag' ich, an Deinen Arm paßt fast jede NOMOS
Dafür kann man auch ruhig mal ins benachbarte, hessische Ausland fahren, eine Kirchturmuhr fotographieren und dann gegenüber einkehren und sich überzeugen lassen...
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu der richtigen Entscheidung. Und jetzt gib ihr ein langes Hausrecht bei Euch und zeig sie uns möglichst oft.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.