Glückwunsch zur Polar, und bitte noch extra vorstellen mit Bilder
Polar holt noch mehr auf, bleibt aber klar hinter der Solar:
Meine Nr. 15 hatte ich letztes Jahr im Forum verkauft
Nomos Orion Polar Nr. 003 eumel Nr. 007 bratsche Nr. 012 chak Nr. 013 hausnummer Nr. 015 ??? im Forum geblieben Nr. 026 Dave Nr. 055 Susan Nr. 065 matheo69 Nr. 076 Mistral Nr. 097 pälzzer
Nomos Orion Solar Nr. xxx jonathan Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 039 pälzzer Nr. 052 dodo67 Nr. 059 sport beta(-s bessere Hälfte) Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl Nr. 100 waltherpfalz
Auch unter Vorbehalt, dass alle noch ihre Uhren haben.
viele Grüße Konrad ------------------------------------------------------- "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"
@eblikon: Naja,ich mag doch nicht immer so die große Bühne. Meine Polar ist heute angekommen. Sie sieht doch so aus wie die 99 anderen. Aber gut am Wochenende folgt die Vorstellung. Da habe ich dann Zeit für die Bilder der Schönen. Viele Grüße Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Hallo Bernd, die Solar würde sicher auch noch fehlen. Die war aber bei Wempe leider schon ausverkauft. Beide sind sicher sehr schön und ein hübsches Pärchen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Peter ________________________________________________ "Man darf im Leben nichts auslassen...außer Butter" ________________________________________________
Hallo Peter, vielen Dank auch für Deine Glückwünsche. Die Polar ist wirklich eine Schönheit und wird sehr in Ehren gehalten. Viele Grüße nach Marburg zurück. Noch einen schönen Sonntag. Susan
Da ist nochmal eine Korrektur fällig. Ich hatte letztens noch völlig unerwartet einen Neuzugang. Aktueller Stand natürlich unter Vorbehalt:
Nomos Orion Polar Nr. 003 eumel Nr. 007 bratsche Nr. 012 chak Nr. 013 hausnummer Nr. 015 ??? im Forum geblieben Nr. 026 Dave Nr. 055 Susan Nr. 065 matheo69 Nr. 076 Mistral Nr. 097 pälzzer
Nomos Orion Solar Nr. xxx jonathan Nr. 003 jo203 Nr. 004 MSB Nr. 006 s.seifert Nr. 007 MRo Nr. 009 mat Nr. 020 suko Nr. 025 hanick Nr. 030 quantum Nr. 035 susan Nr. 039 pälzzer Nr. 052 dodo67 Nr. 059 sport beta(-s bessere Hälfte) Nr. 091 eblikon Nr. 094 hcl Nr. 100 waltherpfalz
Viele Grüße. Susan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.