Hallo hanick, ich habe letztens abends so bei ebay reingeschaut und da gab es diese Solar sehr kurz mal zum Sofortkaufen und auch noch zu einem fairen Preis. Das hatte sich dann aber sowas von schnell erledigt. Der ursprünglichen Besitzerin gefiehl die Uhr wohl nicht. Mir gefällt sie dafür um so besser . Sie ist völlig unbeschadet und absolut neuwertig bei mir angekommen. Das war mal ein Glück.... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
.... sowas nennt man Glück! - - - Und wieder ein "Pärchen"!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Solar - eine wunderschöne Uhr, du wirst viel Freude mit ihr haben! Wenn man die Aufzählung der im Forum vertretenen Polar und Solar sieht, könnte man sich fragen, wann Wempe auf die Idee kommt, eine "Nomos-Forum" herauszubringen
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche. Die Solar hat einen schönen Platz neben der Polar in meiner Kiste gefunden. Zusammen machen sich die beiden Uhren wirklich prima. @ Bernd: Ich finde auch dass Wempe mal ne Sonderedition nach den Wünschen des Forums auflegen könnte.....Bei den vielen vetretenen Uhren... @ Martin: Alles Prima, Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen und unheimlich bin ich auch noch nicht. . Viele Grüße und noch einen schönen Abend. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von eblikon ... Aber irgendwie hat Martin (Bratsche) schon recht .....
Warum? Es gibt viele "heimliche" Sammler! Sie sind ja auch zu schön - gerade die Sondermodelle haben ihren Reiz. Und die Bunten, egal ob eckig oder rund, sowieso.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.