Guten Morgen, lieben Dank für die positiven Rückmeldungen. Dieses feine und überschaubare Forum vermittelt einerseits ein gutes Gefühl der Seriosität und anderseits ist hier die Mehrheit augenscheinlich noch bekloppter als ich. Das hilft ungemein und reduziert deutlich den Therapieaufwand.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sehr schöne Geshichte. Und dass Nomos sine Uhren nicht immer perfekt auf Bildern einfängt, finde ich auch. Mir erging es so bei meiner ersten Orion. Nach ausgiebiger Fotobetrachtung war mir klar, dass die klassische Orion mir zu bunt ist und es die silberne sein muss. Im Laden dann entschied ich mich schlagartig um. Das Schimmern gebläuter Zeiger und der zarte Goldsilberkontrast durch die diamantierten Indizes (oder ist der Plural des Zifferblattindex doch Indexe?) Vielleicht sollte Nomos ausschließlich Filme von seinen Uhren machen, um changierende Farbspiele reeller vermitteln zu können.
Achso - herzlichen Glückwunsch natürlich noch zur Polar!
... und jetzt bewerbe ich mich doch mal um eine Solar.
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
... was für eine tolle Geschichte, die mir Mut macht, dass es vielleicht doch nicht ganz unmöglich ist, irgendwann auch nochmal eine Orion Polar mein Eigen nennen zu dürfen.... *seufz*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der Schönen!
.... da Du ja auch aus Düsseldorf kommst, wäre doch das Forumtreffen am 14.3. in Köln eine schöne Gelegenheit, die Polar öffentlich auszuführen ... nur als Tipp, falls Du den Termin noch nicht gesehen hast.
Eine wirklich schöne Geschichte mit Happy End, so soll es sein.
Viel Spaß mit der Polar. Ich hab (zum Glück) noch nie eine live gesehen, immer nur auf den Bildern hier, und das war schon ein wenig verführerisch. Auf jeden Fall eine gute Wahl, und jetzt dann bitte viele schöne Bilder zeigen.
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Zitat von dingdong im Beitrag #581Guten Morgen, lieben Dank für die positiven Rückmeldungen. Dieses feine und überschaubare Forum vermittelt einerseits ein gutes Gefühl der Seriosität und anderseits ist hier die Mehrheit augenscheinlich noch bekloppter als ich. Das hilft ungemein und reduziert deutlich den Therapieaufwand.
In diesem Sinne viele Grüße Lutz
Lieber Lutz,
wir sind hier wirklich in einem kleinen und feinen Forum, das hast du richtig erkannt. Ob die Mehrheit hier tatsächlich bekloppter ist als du, wird sich noch erweisen - schließlich sind wir hier alle in der Anstalt. Und über den Therapieaufwand können wir ja noch reden ... Aber schön, dass du da bist und dir dein Sahneschnittchen immer noch gefällt!
Hallo Lutz, etwas spät, aber dafür umso lieber. Herzlichen Glückwunsch zur schönen Polar! Es ist eine Uhr die man sicher nicht so schnell wieder hergibt. Viel Freude damit und zeigt sie ruhig häufiger. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.