[/quote]Speziell für Euch beide, Bernd und Martin, habe ich heute eine noch schönere Uhr an. ;-)
[/quote]
Danke, Markus, das wäre nicht wirklich nötig gewesen, es gibt jedoch Menschen, die RRR sind (relativ rolex-resistent)! - Aber dein weiß-blaues Hemd ist schick!
Speziell für Euch beide, Bernd und Martin, habe ich heute eine noch schönere Uhr an. ;-)
[/quote]
Danke, Markus, das wäre nicht wirklich nötig gewesen, es gibt jedoch Menschen, die RRR sind (relativ rolex-resistent)! - Aber dein weiß-blaues Hemd ist schick! [/img] [/quote]
Bernd, und da schließt sich der Kreis. Das Hemd habe ich in Zweibrücken gekauft.
KzH, von daher ärgert es mich nicht so sehr das die Strassen wieder reichlich gesalzen sind. Die Liegeradsaison startet dieses Jahr sehr zäh Naja, eigentlich kann es nur noch bergauf gehen. So, genug gejammert.
Dafür ist mal wieder Zeit die Füllhalter zu füllen und ein wenig Tinte aufs Papier zu bringen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.