Der OE will nicht von meinem Arm weg! [attachment=0]Tango OE 02.jpg[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tango OE 02.jpg
Zitat von brunemtoToller Chrono, Alwin. Lässt du das Blatt restaurieren?
Das kann man so nicht sagen. Es werden Radium und Tritium entfernt und die Zeiger bekommen neue Leuchtmasse, das Blatt hingegen soll seinen alten Charme behalten. Aus das Ergebnis bin ich gespannt.
Kann jemand eine Batterie entdecken? Die Reverso läuft seit Wochen ohne erkennbare Gangabweichung
Hallo Torsten, ich würde mal die Schraube des Zahnrads unter dem "Swiss Made" lösen und da nach der Batterie suchen... Die Gravur des Zahnrads zeigt eine Sonne und ist bestimmt ein Hinweis auf die Energiequelle...
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Disclaimer: Schrauber haften selbst für ihre Schäden...
Kann jemand eine Batterie entdecken? Die Reverso läuft seit Wochen ohne erkennbare Gangabweichung
Hallo Torsten, ich würde mal die Schraube des Zahnrads unter dem "Swiss Made" lösen und da nach der Batterie suchen... Die Gravur des Zahnrads zeigt eine Sonne und ist bestimmt ein Hinweis auf die Energiequelle...
Genau so ist es, und damit du nicht lange suchen musst was du für einen Batterietyp benötigst ist die Typenummer der Batterie schon auf die Platine graviert "976"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Genau so ist es, und damit du nicht lange suchen musst was du für einen Batterietyp benötigst ist die Typenummer der Batterie schon auf die Platine graviert "976"
Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du auch gleich nach den 19 Juwelen in Deiner Uhr suchen. (Unter einer anderen Schraube versteckt, hab grad vergessen unter welcher!) Die Juwelen werden nämlich weltweit als Zahlungsmittel für den Nachkauf von Batterien für Deine Uhr akzeptiert!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.