Und ich dachte dieses Forum sei „seriös“…
Zitat von waltherpfalzDie Juwelen werden nämlich weltweit als Zahlungsmittel für den Nachkauf von Batterien für Deine Uhr akzeptiert!
Das wird ja immer besser
Zitat von brunemtoZitat von waltherpfalzDie Juwelen werden nämlich weltweit als Zahlungsmittel für den Nachkauf von Batterien für Deine Uhr akzeptiert! Das wird ja immer besser
... stimmt, und am Schluß tauschst du noch deine Uhr gegen eine neue Batterie Obwohl erst Mittwoch, kam sie heute ans Gelenk:GrußBerndPS:Sie läuft wie eine Eins!
Zitat von eumelKzH, von daher ärgert es mich nicht so sehr das die Strassen wieder reichlich gesalzen sind.
Schön, wieder von dir zu lesen, Dirk. Und dann auch noch wieder mit einem schönen Bild der wunderbaren, altbekannten Tetra. Viele Grüße, und gute Besserung!Martin
GRÜN-Donnerstag
Da mache ich mit.Grün ist es bereits seit Wochen an meinem Handgelenk - so auch heute. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest!
Grün-Donnerstag?Hier endlich wieder dichter Neuschnee... Heute Weiß-Donnerstag!Viele Grüße!WaltherPfalz
Wunderschönes Foto der Walther, Jürgen. Bernd, deines übrigens auch (in Gold auch nicht schlecht )Eure Frösche sind auch cool, Andreas und Mario Bei mir heute Vintage zur Einstimmung ...die Master ist durch den Highdome fast unmöglich zu fotografieren
Nachdem der DPD-Mann da war, musste ich nochmal wechseln
Nochmal herzlichen Glückwunsch, Torsten.Vintage-Chrono, auch bei mir.