Das Wetter muß man nutzen. Bei dem Sonnenschein - die schöne Alte.
Zitat von jo203Nachher geht es nach Aschaffenburg ins Schloss, Martin zuhören. Wir freuen uns schon darauf
Wie schön!Dies ist der Anlass: http://www.stadttheater-aschaffenburg.de....html?v_id=1105 Und weil Jo einen besonderen Wunsch für hinterher hat nun auch ein besonderer Uhrengruß:Ansonsten trage ich aber die RB Argus. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich allen,Martin
What else?
Ice Ice Baby! Beste Grüße, Karl
Zitat von KüsteDas Wetter muß man nutzen. Bei dem Sonnenschein - die schöne Alte.
Mit einer Schwalbe von Simson wäre das Bild noch perfekter. Bei mir gibt es nichts Neues !
Gruß, Karl
Markus,ich hätte gerne das „Vorkaufsrecht“ für die Orfina!! (Wenn Du Dich denn überhaupt jemals noch mal von dem „Schätzchen“ trennen willst!!)Tolles Bild einer WAHNSINNS Uhr!! Bei mir heute nur die Polar Pulsuhr….
Zitat von KuddelZitat von KüsteDas Wetter muß man nutzen. Bei dem Sonnenschein - die schöne Alte. Mit einer Schwalbe von Simson wäre das Bild noch perfekter.
Mit einer Schwalbe von Simson wäre das Bild noch perfekter.
Eine Schwalbe hab ich zwar nicht, aber dafür wartet eine alte ZZR Condor aus den 60er Jahren darauf, aufbereitet zu werden.
Zitat von GandalfWenn Du Dich denn überhaupt jemals noch mal von dem „Schätzchen“ trennen willst
Andreas, das wird der Markus nicht. Ich würde es auch nicht (nochmal ) tun...
Das befürchte ich leider auch…..