Danke :-) Die Vorstellung der Uhr dauert noch eine Weile, aber sie kommt noch. Ich bin gerade beim packen meiner Liegeradtaschen - morgen geht es auf Tour . Die Mühle geht natürlich mit.
Zitat von eumelDa läuft man nichtsahnend beim Uhrenladen vorbei, der eigentlich fast nur billige Quarzuhren führt..... Die Mühle S.A.R. angelegt, begeistert und gekauft Ich dachte immer die Uhr sei nichts für mich wegen der Größe von 42mm. Sie kommt am Arm eher wie ein 40mm Uhr rüber. Trägt sich gut
Glückwunsch, Dirk!
Ich kann deinen Eindruck nur bestätigen: Auf der Munich Time habe ich die beiden S.A.R. Modelle anlegen können und war begeistert.
Nach langem Probentag für ein Konzert morgen jetzt endlich Feierabend. Jo, es wird - glaub ich - ganz gut. Freut euch drauf! Auf jeden Fall wunderbar, euch im Publikum zu wissen!
Begleitet hat mich meine RB Argus, die jetzt noch ein paar der seltenen Sonnenstrahlen einfangen durfte:
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.