Zitat von bratscheAber Torsten: Dass du die Tudor verkaufst, hätte ich nie gedacht. Tja, so kann man sich täuschen. Dabei weiß ich ja eigentlich, wie wir ticken. Grüße, Martin
Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Ach, Torsten, wenn Du Dich demnächst von der Zenith trennen möchtest...
Der Abend klingt aus - ein langes Wochenende in Sicht - Ludwig am Arm.
Zitat von brunemtoSind wir nicht alle ein bißchen Bluna
ist mir gerade so durch den Kopf geschossen: Ich erinnere mich daran, daß man Bluna mittels eines durch den Deckel gestoßenen Strohhalms trinken konnte, oder man hat den Aludeckel ein Stück weit abgezogen und aus dem Becher getrunken. Fällt Euch noch ein anderes Getränk ein, das im Becher verkauft wurde (oder wird)?
@Torsten: Du bist deiner Zeit mal wieder voraus. Dabei habe ich mir sagen lassen, Rolex habe sooo schöne Neunen im Programm.
Heute zum Himmelfahrtstag die RB Argus
Ich hätte doch lieber einen etwas größeren Schärfentiefenbereich einstellen sollen. Aber die Uhr zeigt wirklich das heutige Datum an, und zwar sehr deutlich!
Herzliche Grüße - an alle, aber besonders an alle Väter des Forums!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.