Zitat von TSIDEben, lange Hemden oder Polos, alles andere ist 80er Style Ich trug früher immer den Hulk Hogan Style
Ich verstehe, Kai!Viele Grüße!WaltherPfalzP.S. Links ist Brooke, seine Tochter.
Ja, genauso. Aber mit ohne Locken natürlich Ach ja, ich musste nochmal eben spontan wechseln: Thx Torsten.Sodele und nu: FP = Forumspreis. Ran an den Speck bzw. haut im SC rein und schickt mir mal Vorschläge. Die Box muss schlanker werden
Heute im Magnum-Style. Kurzarmhemd und Rolex. :-)
Zitat von der_magischeHeute im Magnum-Style. Kurzarmhemd und Rolex. :-)
...und wo ist das Eis am Stil?
Zitat von TSIDJa, genauso. Aber mit ohne Locken natürlichAch ja, ich musste nochmal eben spontan wechseln: Thx Torsten.Sodele und nu: FP = Forumspreis. Ran an den Speck bzw. haut im SC rein und schickt mir mal Vorschläge. Die Box muss schlanker werden
Ja da schau her - sauber, steht Dir gut
Zitat von waltherpfalzZitat von der_magischeHeute im Magnum-Style. Kurzarmhemd und Rolex. :-)...und wo ist das Eis am Stil?
Und wo ist der Ferrari?
Zitat von TSIDJa, genauso. Aber mit ohne Locken natürlich Ach ja, ich musste nochmal eben spontan wechseln: Thx Torsten....
Ach so?Viele Grüße!WaltherPfalz
Zitat von J.F.R.Zitat von TSIDJa, genauso. Aber mit ohne Locken natürlichAch ja, ich musste nochmal eben spontan wechseln: Thx Torsten.Sodele und nu: FP = Forumspreis. Ran an den Speck bzw. haut im SC rein und schickt mir mal Vorschläge. Die Box muss schlanker werden Ja da schau her - sauber, steht Dir gut Zitat von waltherpfalzZitat von der_magischeHeute im Magnum-Style. Kurzarmhemd und Rolex. :-)...und wo ist das Eis am Stil?Und wo ist der Ferrari?
Der ist in der Inspektion.
Zitat von TSIDThx Torsten.
Gern geschehen, Kai Ein Deal mit dir ist immer wieder eine Freude Viel Spaß mit dem coolen Stück! tja, und jetzt isses raus. Aber dass es ein "Opfer" aus meiner Sammlung geben würde, hatteich ja im "Zenith-Faden" angekündigt...Heute im Büro auch Vintage-Chrono. Allerdings nicht die Zenith aber auch nicht weniger cool :
@Kai: Coole Uhr! Glückwunsch.