Zitat von quantumGleiches Auto, aber Hemd und Uhr zwischenzeitlich gewechselt
Typen wie Dich kenn ich. Ihr habt doch mehr Uhren als Hemden
Bei mir wieder GMT, aber die moderne.
... auch mit langem Hemd, damit man die Seemannstätowierungen auf meinen Unterarmen nicht sieht ...
Ohhh... vielleicht zeigst Du sie uns mal bei dem nächsten ausgelassenen Abend (zur Munichtime?) zu fortgeschrittener Zeit, wenn das Hemd so langsam -und ganz lässig- ein- oder zweimal umgeschlagen wird... und wir das Seemanns- und -frau-Fest im Rahmen unserer maritimen Tagung beginnen...
Zitat von J.F.R.Klar. Vielleicht werde ich dann das neue Walther-Chronometerwerke Hand- und Armmodell.
Mit den Ankern und Segelschiffen passt das ja ganz gut.
Hallo Jürgen, also...die Position des Handmodels ist ja schon an ein sehr qualifiziertes Modell vergeben, aber über das Armmodell, zumal mit Anker und Segelschiffen (und vielleicht finden sich ja auch noch andere Motive.. ), können wir gerne reden, ...nach dem Casting...
Mich wird in den Kurzurlaub die robuste Sinn begleiten. [attachment=0]Sinn.JPG[/attachment] Die ist zum Kiten, Laufen, Sandburgenbauen und Radfahren bestens geeignet!
Schönes WE wünsche ich Euch!
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sinn.JPG
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.