Ohje, ganz schön Rolex-lastig heute. Da würde ich gern was anderes zeigen. Aber aufgrund der aktuellen Neuzugangssituation, muss ich mich hier einreihen.
Achja, zum Zahnarzt muss ich heute auch noch. Also, Du bist nicht alleine Jürgen.
Viele Grüße
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Andreas, meinen Glückwunsch zur MG! Ich hoffe, Du hast viel Freude mit ihr!
... Warum sie nun ausgerechnet bei dieser Variante die kleinen Ziffern durch Indexe ersetzt haben, verstehe ich nicht! Ich mag die Blätter mit den Ziffern lieber, aber von den Modellvarianten gefällt mir diese am besten!
Hallo Karl, da bin ich völlig bei Dir. Ich finde die Zahlen über den Indexen auch sehr schön und vermisse sie bei dieser Variante. Aber man kann nicht immer alles haben...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ja, schade eigentlich, dass Rolex keine Art Baukastensystem anbietet, um sich seine Uhr selbst zusammen zu stellen. Ich würde meiner kleinen Explorer I sofort ein Helium Ventil spendieren!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.