Martin, Du kennst mich doch. Leicht dümmlich, aber meist liebenswert ;-) Vielleicht bringt es die Lederpflege wirklich. Ich hab das auch mal ausprobiert, aber wie gesagt, leicht dümmlich, so dass das Band danach eher noch schlechter aussah.
Michael, die ist neu, oder ? Eine Vinyl von Torsten? Ich wusste gar nicht, dass er eine hat(te). Aber wer kann bei Torstens Kaufrhythmus schon den Überblick behalten ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #21961Michael, die ist neu, oder ? Eine Vinyl von Torsten? Ich wusste gar nicht, dass er eine hat(te). Aber wer kann bei Torstens Kaufrhythmus schon den Überblick behalten ;-)
Neenee, nicht von mir. Bin unschuldig War nur "Tipp-Geber"...
Heute diese hier...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von MRo im Beitrag #21956Geht es euch an manchmal so, dass ihr nicht wisst, welche Uhr ihr tragen möchtet?
Heute ging es mir nicht so. Bereits gestern Abend war klar, dass sie es heute an den Arm schafft.
Auch wenn sie noch nicht einmal andeutungsweise in der Liga der heute gezeigten Marken Rolex, Nomos, IWC und Bulgari mitspielen kann, ist sie meine Wunschuhr für heute - Die Fidelius.
Mensch Markus, diese Uhr ist eine meiner Wunschuhren überhaupt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.