Zitat von bratsche im Beitrag #21928... Und über das Bild der Orion von Alex @fjord hab ich mich auch gefreut. Mit ist aufgefallen, dass die Indexe hier ganz exakt gesetzt sind. Das ist bei meiner nicht so... ... Ich bin im Urlaub, hab' aber das Nötigste dabei. Die Zeit für die Polar kommt sicherlich auch noch. Sie tickt jedenfalls fröhlich vor sich hin und weist ein super Gangverhalten mit + 1'' pro Tag auf.
@susan Jetzt leg ich doch endlich mal die Orion Polar an.
Zum Vergleich mit Alex' Orion und zum optischen Vergleich hier das Gesicht von meiner:
Deutlich zu sehen die nicht ganz präzise gesetzten Indexe. Ich liebe sie trotzdem.
Heute etwas später in voller Sonne:
Ich glaube, ich sollte mir mal Gedanken über ein neues Band machen...
Sonnige Grüße aus der Nähe von Altötting, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Das Bemühen um das farblich abgestimmte Hemd ist erkennbar, zum Glück hat's nicht ganz geklappt: Hemd in Metro-türkis wäre furchtbar, zumindest im Büro
@bratsche: Hallo Martin, ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub. Das ZB der Orion von Alex, @fjord, sieht auf meinem Rechner leicht bläulich aus. Daher die Verwechslung mit der Polar. Im Vergleich ist Deine Polar aber doch deutlich blauer. Vielen Dank . Ich mag ja beide Varianten der Orion.... Die Polar ist schön wie sie ist, da machen die Indices keinen Abbruch. Das Band macht auch noch einen guten Eindruck. Kann alles so bleiben. Bitte häufig tragen. Viele Grüße. Susan.
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.