Zitat von susan im Beitrag #21949@bratsche: Hallo Martin, ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub. Das ZB der Orion von Alex, @fjord, sieht auf meinem Rechner leicht bläulich aus. Daher die Verwechslung mit der Polar. Im Vergleich ist Deine Polar aber doch deutlich blauer. Vielen Dank . Ich mag ja beide Varianten der Orion.... Die Polar ist schön wie sie ist, da machen die Indices keinen Abbruch. Das Band macht auch noch einen guten Eindruck. Kann alles so bleiben. Bitte häufig tragen. Viele Grüße. Susan.
Das Band macht nicht mehr den besten Eindruck. Ich würde es wechseln.
Bei mir krawattenbedingter Uhrenwechsel ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Geht es euch an manchmal so, dass ihr nicht wisst, welche Uhr ihr tragen möchtet?
Heute ging es mir nicht so. Bereits gestern Abend war klar, dass sie es heute an den Arm schafft.
Auch wenn sie noch nicht einmal andeutungsweise in der Liga der heute gezeigten Marken Rolex, Nomos, IWC und Bulgari mitspielen kann, ist sie meine Wunschuhr für heute - Die Fidelius.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von susan im Beitrag #21949 Die Polar ist schön wie sie ist, da machen die Indices keinen Abbruch. Das Band macht auch noch einen guten Eindruck. Kann alles so bleiben. Bitte häufig tragen.
Jürgen, du bist offensichtlich ein Mann der klaren Worte!
Das Band bleibt vorerst noch dran, doch irgendwann nach dem Urlaub werde ich es wohl wechseln. Ich habe nur die Befürchtung, das es nicht einfach sein wird, ein gleich aussehendes Shell Cordovan in diesem Rotbraun zu bekommen.
Auch heute ist die Nomos am Arm
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R. im Beitrag #21951[quote=susan|p144741]
Jürgen, du bist offensichtlich ein Mann der klaren Worte!
Das Band bleibt vorerst noch dran, doch irgendwann nach dem Urlaub werde ich es wohl wechseln. Ich habe nur die Befürchtung, das es nicht einfach sein wird, ein gleich aussehendes Shell Cordovan in diesem Rotbraun zu bekommen.
Aktuell bekommt man bei Bestellung bevorzugt die dunkleren Shell Cordovan Bänder. Die sehen an der Polar aber leider nicht gut aus. Ein helleres müsste man mit einiger Wartezeit vorbestellen. Ich finde das Band noch tragbar. Manchmal hilft auch ein wenig Lederpflege weiter. ;-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #21958 Aktuell bekommt man bei Bestellung bevorzugt die dunkleren Shell Cordovan Bänder. Die sehen an der Polar aber leider nicht gut aus. Ein helleres müsste man mit einiger Wartezeit vorbestellen. Ich finde das Band noch tragbar. Manchmal hilft auch ein wenig Lederpflege weiter. ;-)
Danke für die Info, Susan. Die Beeinträchtigungen sind lediglich optischer Natur, das Band ist von seiner Substanz her wirklich noch völlig ok. Es sieht nur nicht mehr gut aus wegen der Flecken, die vom Schweiß herrühren. Ich habe noch ein Band auf Lager, aber das ist "normal" braun. Ich werde eines ordern in "oxblood" und hoffen, dass es ähnlich wird...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.