Ich trage alle Uhren, immer. Meine Devise: Anschaffungskosten / Tragestunden = "Stundenpreis" So sind auch teuere Uhren im Ergebnis billiger als ein Bordellbesuch z.B. (ohne, dass der bei mir in Frage käme!) oder eine Fahrt auf dem Riesenrad etc. Und der "Spassfaktor" ist größer. Beispiel: Tangomat Datum 2000 / 100 Stunden (ca. 7 Tage) = 20,00 €/Std. Ab dem 8. beginnt dier Profit auch wirtschaftlich. Oder?
Gruß Markus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
a11.jpg
a11.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04So sind auch teuere Uhren im Ergebnis billiger als ein Bordellbesuch
Und wofür überhaupt ein Bordellbesuch? Wir haben uns doch erst kürzlich sagen lassen, daß wir uns ganz hervorragend an gefüllten Uhrenboxen und Wristshots aufgeilen können...
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von Longus 04So sind auch teuere Uhren im Ergebnis billiger als ein Bordellbesuch
Und wofür überhaupt ein Bordellbesuch? Wir haben uns doch erst kürzlich sagen lassen, daß wir uns ganz hervorragend an gefüllten Uhrenboxen und Wristshots aufgeilen können...
@Alex Super Foto deiner GO. Genial !
Heute mal wieder was Buntes...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
PS:ich trage eigentlich alle meine Uhren zu jeder Beschäftigung,außer die Automatikuhren zum Sport;ich schaue nicht mehr auf Microkratzer, dabei werde ich ja Irre.(auch wenn ich sicherlich pfleglich mit Ihnen umgehe,aber soetwas lässt sich nun mal nicht vermeiden,auch wenn es weh tut).
schöne Grüße in die Runde und einen schönen Feiertag. Dennis.
Frage ans Management. Auch wenn der Thread mit dem Freitag nur wenig (nämlich zu 1/7) zu tun hat, würde der Thread meiner Ansicht nach und meinerseits auch wünschenswert in den Bereich "Freitagsuhren" passen. Dort könnte er ja so gekennzeichnet werden, dass er immer direkt unter "Themen" ganz oben steht. Das geht ja, z.B. RSS-Feed im Bereich "Dies und Das".
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.